Ausflug zur Schladitzer Bucht Wolteritz

Wir können nicht nur schöne weiße Zähne und ein strahlend weißes Lächeln, sondern auch Fahrradfahren. Unser gesamtes Team hat einen gemeinsamen Ausflug zum schönen Schladitzer See gemacht. Sportlich wie wir sind, haben wir die komplette Strecke mit dem Fahrrad zurückgelegt. Dass, das Wetter nicht mitspielte und die Sonne nicht schien, war uns egal. Hauptsache das Lächeln strahlte. Alles in allem war es ein sehr toller Tag und ein gelungener Ausflug. Das ganze Team hatte sehr viel Spaß und der nächste gemeinsame Ausflug wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Doch auch wenn wir unsere Begeisterung für das Fahrradfahren entdeckt haben, so bleibt unsere große Leidenschaft immer noch die Zahnmedizin. Wir treten nicht nur mit Volldampf in die Pedale, sondern sind auch mit Begeisterung und Engagement für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!