Wir machen einen Ausflug!

Wir machen einen Ausflug!

„Meet & Learn on the Sea“

Als Praxisteam mit höchstem Anspruch sind wir immer darauf bedacht, uns stetig weiterzuentwickeln und nicht auf der Stelle stehen zu bleiben. Aus diesem Grund bilden wir uns nicht nur auf Seminaren fachlich weiter, sondern stehen ebenso in regelmäßigem Austausch mit unseren Zahnarztkollegen in ganz Deutschland.

Zu diesem Zweck findet am 10. September 2016 das Festival „Meet & Learn on the Sea“ an der Schladitzer Bucht im Camp David Sport Resort statt, das gemeinsam von uns und der Zahnarztpraxis Dr. Scheffler aus Fritzlar organisiert wird. Wir freuen uns mit dem gesamten zahnärztlichen Team diesen Tag verbringen zu dürfen!

Wir freuen uns auf dieses spannende Event und wünschen allen Teilnehmern einen informativen Tag!